Seit dem 1. Juli ist die Werner Rädlinger Unternehmensgruppe als neuer Premiumpartner Teil des Business-Netzwerk des Fußballvereins. "Ein Engagement auf diesem Level ist keine Alltäglichkeit, die Freude über das zu Stande kommen dieser Partnerschaft bei uns ist deshalb riesig. Vor allen Dingen aber auch, weil sich mit der Werner Rädlinger Gruppe ein erfolgreiches Familienunternehmen aus dem Landkreis Cham bei uns engagiert, das vom ersten Gespräch an ungemein viel Sympathie ausgestrahlt hat und viele Gemeinsamkeiten mit uns hat," freut sich der DJK-Marketingmanager Roland Dachauer über die Partnerschaft.
„Premiumpartner für die DJK Vilzing zu werden und das in der ersten Saison in der Regionalliga - das passt für uns als Unternehmensgruppe und nebenbei für mich als Fußballfan natürlich perfekt“, erklärt Werner Rädlinger, Inhaber und Geschäftsführer der Werner Rädlinger Gruppe. „Die Werte der Schwarzgelben spiegeln sich bei uns wider: Ambitioniert und bodenständig stehen auf beiden Seiten unserer Partnerschaft Teams, die fest in der Heimat Bayerischer Wald verwurzelt sind und es durch starke Leistungen weit gebracht haben. Für die kommende Saison wünsche ich dem Team natürlich viel Erfolg – ich und das gesamte #teamraedlinger werden am Huthgarten auf jeden Fall oft zu Gast sein", blickt Werner Rädlinger erfreut auf die künftige Partnerschaft.
Passender Zufall: Mit Franz Wendl findet sich ein gemeinsames in beiden Teams. Als Mittelfeldspieler steht er für die DJK Vilzing auf dem Platz und als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst arbeitete er bei der Werner Rädlinger Gruppe.
Die Werner Rädlinger Gruppe hat einen Kooperationsvertrag über drei Jahre bei der DJK Vilzing unterzeichnet. Bestandteil der Kooperation ist unter anderem auch die Logopräsenz Teamwear bei der Regionalligatruppe.